Erfolge

Mein Erfolg liegt darin, Menschen in Augenhöhe zu begegnen und jeden Mensch nach seinen Stärken anzunehmen und zu fördern. Wichtig ist dabei, die Sprache des Mitarbeiters oder des Kunden zu sprechen. Ich arbeite stets serviceorientiert, liebe meinen Beruf und bin mit Herzblut und zu 100 % dabei. Ich bin niemals stehen geblieben, habe Engagement gezeigt, habe mich kontinuierlich weitergebildet und habe Veränderungen und Innovationen unterstützt, denke und handele unternehmerisch und bin selbst Mensch geblieben.

Wichtig bei meinen Erfolgen sind nicht nur ein hohes Fachwissen zu besitzen, sondern auch die Sozialkompetenzen wie Serviceorientierung, Durchsetzungsvermögen, Empathie und Diplomatie auszuprägen. Als Unternehmerin oder Führungskraft habe ich die Verantwortung der Vorbildfunktion und Serviceorientierung. Nur was man selbst vorlebt, kann man von anderen Menschen erwarten.

Meine Erfolge in Stichpunkten:

  • Ausgeprägte Lebenserfahrung und hohes Maß an Sozialkompetenzen
  • Erfahrungen in verschiedenen Bereichen und Unternehmen
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
  • Recruiting von technischen und kaufmännischen Mitarbeitern und Führungskräften
  • Konzeption für Azubi und Studenten Assessments
  • Ausbau des Employer Branding / Unternehmensimagesteigerung
  • Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung
  • Unternehmenskommunikation - Mitarbeitergespräche
  • ISO Zertifizierungen und Qualitätsmanagement / Arbeitsabläufe und Prozesse
  • Einführung eines Gesundheitsmanagements und Wertschöpfungsoptimierung