Referenzen

Frau Bätz hat das Herz am richtigen Fleck. Sie besticht durch Ihre Freundlichkeit, Ihren Respekt vor Menschen und ihre positive Ausstrahlung. Sie packt die Dinge auch mal auf eine unkonventionelle Weise an und begleitet auch dadurch sicher ihre Klienten zu guten Lösungen.

Im Februar 2014, Dr. phil. Klaus Biedermann, Ascoach Köln


Ich wollte mehr Klarheit bekommen, welches Studium zu mir passt und in die engere Wahl kommt. Ich studierte bereits 2 Semester Wirtschaftspädagogik, doch ich fühlte mich nicht glücklich damit, da mein Herz an dem Bereich Physik hing. Durch ein Coaching der Entscheidungsfindung bei Frau Bätz wurde mir sofort klar, dass ich etwas ändern musste. Heute studiere ich Physik und bin hoch motiviert. Ich bereue das Coaching keinen einzigen Tag, ein großes Dankeschön an Frau Bätz.

Im Dezember 2013, Studentische Aushilfe der Fa. BVS Industrie-Elektronik GmbH, Hanau


Mit großer Freude kooperierte ich mit Frau Bätz im Projekt „Führungskräfteentwicklung“ im Bereich Fort- und Weiterbildung für einen Kunden der Automatisierungstechnik im letzten Jahr. Es galt 10 Führungskräfte zu entwickeln und zu motivieren. Die Maßnahme war erfolgreich und die Teilnehmer hatten viel Spaß. Wir erhielten ein positives Feedback. Gerne arbeite ich weiter mit Frau Bätz an weiteren spannenden Projekten im Bereich Bildung und Coaching.

Im Februar 2014, Nikolaus Rohr Training, Oldenburg


Seit mehreren Jahren kooperiere ich mit Frau Bätz im Bereich Qualitätsmanagement. Wir unterstützen als selbstständige Partner Unternehmen bei der Einführung von ISO Zertifizierungsmaßnahmen und begleiten diese jährlich bei der Abnahme von Audits über das Unternehmen DQS. Dabei sind uns die Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen wichtig, sowie die Einhaltung von Dokumentationen und Transparenz. Somit wird die Steigerung der Wertschöpfungskette erreicht. Die Zusammenarbeit mit Frau Bätz ist sehr angenehm, kooperativ und loyal.

Im Oktober 2013, Dietmar Roßbach, Mesonem GmbH


Ein großes Dankeschön an Frau Linda Bätz für die jahrelange erfolgreiche Unterstützung beim Aufbau der Fa. BVS Industrie-Elektronik GmbH zum mittelständischen internationalen Unternehmen. Frau Bätz hat eine gut funktionierende Personalabteilung integriert und hat hier wichtige Prozesse und Arbeitsabläufe wie das Recruiting, die Organisation von Fort- und Weiterbildungen, das Ausbildungswesen von Auszubildenden und dualen Studenten sowie eine geregelte Unternehmenskommunikation eingeführt und viele HR-Projekte voran gebracht. Außerdem hat sie als interne Auditorin in einer Projektgruppe im Bereich Qualitätsmanagement eine ISO Zertifizierung fokussiert und jährlich begleitet. Wir danken Frau Bätz für die Kooperation bis jetzt und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Im Januar 2014, Geschäftsführer BVS Industrie-Elektronik GmbH, Hanau


Ich stand zwischen zwei interessanten Jobofferten bei sehr unterschiedlichen Banken. Die Entscheidung war für mich schwierig, da beide Positionen auf besondere Art attraktiv waren. Das Coaching bei Linda Bätz zeigte mir nach nur einem Gespräch, Lösungen und Klarheit über die richtige Wahl. Durch die passenden Fragen, bemerkte ich sehr schnell, wo die Reise hingeht. Bis jetzt habe ich das Coaching und die Job-Entscheidung nicht bereut. Ich bedanke mich noch einmal bei Frau Bätz und kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Im Dezember 2013, Eric Ludwig, Bankangestellter